Wenn wir bei Oschmann neue Schlafmöbel entwickeln – ein Boxspring-Bett, ein Polsterbett oder eine bequeme Liege – dann nehmen wir uns vor allem eines: ZEIT!

Denn Zeit ist der Faktor, der für unseren erholsamen Schlaf so wichtig ist. Wir verbringen gut ein Drittel unseres Lebens im Schlaf. Körper und Geist entspannen sich dabei und lassen uns mit frischer Energie in den neuen Tag starten. Mit Betten von Oschmann gelingt dies ein Leben lang, Tag für Tag oder besser: Nacht für Nacht.

Oschmann - Qualität
Oschmann - Qualität

Wenn wir uns also viel Zeit bei der Entwicklung neuer Betten und Liegen nehmen, tun wir das, um für jeden unserer Kunden den individuellen Schlafkomfort neu zu entdecken:

  • bei Design und Formgebung
  • bei der Entwicklung komfortabler Matratzen
  • bei der Auswahl von eleganten und zeitgemäßen Stoffen und Farben
  • beim Blick auf all die Feinheiten, die das Besondere ergeben

Qualität entscheidet! Über unsere Produkte. Und über Ihren erholsamen Schlaf. Dafür arbeiten wir bei Oschmann.

Oschmann entwirft und fertigt seine Schlafmöbel nach den wichtigsten Normen, wie zum Beispiel: